Anfahrt von Süden auf der A65

von Süden kommend auf der A65 bis zur Ausfahrt Neustadt Nord (Ausfahrt 12) Richtung Zentum, Lambrecht.
Bis zum zweiten Kreisel.dann die Dritte Ausfahrt im Kreisel nehmen und bis zur ersten Ampel fahren.
Dort nach rechts abbiegen in die Haardter Straße, Hinweisschild Neustadt-Haardt, Sportplatz Ludwigsbrunnen
Rechts von Ihnen leigt das Wohnstieft ( mehrere Hochhäuser)
Der Straße folgen bis sie scharf nach rechts abbiegt. (Vorsicht auf dieser Straße, es gilt Rechts vor Links)
Genau in dieser Abbiegung liegt eine Starßeneinfahrt nach links, Richtung Sportplatz Ludwigsbrunnen.
Ein weiterer Anhaltspunkt ist das Hotel/Restaurant Mandelhof.Genau dort führt die Straße zu uns.

Folgen sie der Straße den Berg hinauf die für ein Stück des Weges durch den Wald führt bis Sie auf unserem Parkplatz enden.
Ein paar meter weiter finden Sie uns zu Ihrer linken.

Anfahrt von Norden auf der A65
Anfahrt von Kaiserslautern